mein dezembertagebuch 2015: teil 1.

DD1
Lang, lang ist er her, der letzte Eintrag auf meinem Blog. Aber ich kann euch versprechen, demnächst wird es wieder mehr von mir zu lesen (und auch zu hören, jaja!) geben. Denn ab heute gehöre ich ganz offiziell zum Design Team von danipeuss. Wie toll ist das denn bitte? Und ja, ich bin ziemlich aufgeregt – vor Freude. Ihr dürft euch also schon mal auf die ein oder andere Anleitung, auf Karten, Minialben, …und auch Videos freuen.
DD6
Mit einem Video geht es heute auch direkt los. Ich zeige euch mein Dezembertagebuch bzw. das, was ich für dieses Jahr geplant habe. Habt ihr euer Album schon vorbereitet? Falls nicht, ist das jedenfalls gar nicht so schlimm – im Video seht ihr nämlich, dass so ein Album auch ganz fix zusammengestellt werden kann – auch im Nachhinein. Nur Fotos (auf Danis Blog findet ihr eine ganze Liste mit tollen Ideen für Fotomotive) müsst ihr natürlich schießen.
DD2
So, und jetzt macht ihr es euch am besten erst einmal mit einer heißen Schokolade auf dem Sofa gemütlich und schaut euch das erste Video von mir an. Seid lieb mit mir, ich war aufgeregt! :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>