ich kapituliere.

Ich habe bereits Böses geahnt, als ich am 1. Dezember euphorisch verkündete, dass ich bis zum 24ten jeden Tag ein Türchen auf meinem Blog öffnen möchte. Nun muss ich mir leider eingestehen, dass ich es nicht schaffe. Neben Alltagsstress, Arbeit, meinem Dezembertagebuch und dem restlichen wilden Leben ist es einfach nicht zu meistern, jeden Tag etwas zu werkeln und dann auch noch zu fotografiern und auf den Blog zu laden. Ach herrje, hätte ich mir tatsächlich auch schon vorher denken können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>