ein freebie zum valentinstag.

Morgen ist Valentinstag! Zugegebenermaßen halte ich persönlich von diesem Tag nicht besonders viel. Aber da ein bisschen Liebe ja noch keinem geschadet hat, dachte ich ein kleines Project Life Freebie wäre vielleich ganz nett. Ich hoffe einfach mal, dass die Maße so hinhauen (3×4 sollen die Karten sein), da es das erste Mal ist, dass ich so etwas erstellt habe. Und ich würde mich riesig freuen, die Karten “in Benutzung” zu sehen. Also sollte der ein oder andere sie in seinem Project Life verwenden, dann dürft ihr mir sehr gern bei Instagram (oder per Mail) schreiben oder mich verlinken, ich würde zu gern sehen, was ihr daraus zaubert! Downloaden könnt ihr die Karten hier:

Download (PDF, 431KB)

Viel Spaß damit!

2 Gedanken zu „ein freebie zum valentinstag.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>