blog hop: urlaubsalbum mit dem september-minikit.


Heute ist es schon wieder Zeit für den September-Kit-Blog-Hop von www.danipeuss.de. Wenn ihr der Kette bisher gefolgt seid, kommt ihr wahrscheinliche gerade von Anke zu mir. :) Falls nicht, findet ihr am Ende des Posts noch einmal alle Links zu den den Mädels und ihren tollen Werken mit den einzelnen Kits. Ich selbst möchte euch ein Minialbum zeigen, das mit dem September-Minikit entstanden ist.

Den Rohling hatte ich vor kurzem schon einmal – in weiser Voraussicht ;) – aus einem Stück Kraft-Cardstock und kraftfarbenen Tüten gebaut und mit etwas Garn zusammengenäht. Alle anderen Papiere, Stemepel und Dekoteilchen sind aber aus besagtem September-Minikit, dem Monatsstempelset “Pack die Taschen” oder gehören zu den Printables, die es als Add-On im Shop gibt.

Aber genug gequatscht, hier seht ihr ein paar Bilder:




In den offenen Seiten der Tütchen habe ich entweder etwas Journaling versteckt oder den Platz für weitere Urlaubsbilder genutzt, die es nicht auf die “richtigen” Seiten geschafft haben.






…und zum Schluss noch ein letztes Bild – von der Rückseite des Albums:

Ich hoffe euch hat mein Mini gefallen und ihr hattet Spaß beim heutigen Blog-Hop. An dieser Stelle ist nämlich leider schon Schluss für heute. Aber wenn ihr mögt, könnt ihr natürlich gern nochmal wild vor und zurück hüpfen und euch alle Beiträge nochmal in Ruhe anschauen – die Links findet ihr hier:

dp Blog
Mel
Reni
Julia K.
Ulrike
Martina
Wiebke
Anke
Julia R. << ihr seid hier

Ein Gedanke zu „blog hop: urlaubsalbum mit dem september-minikit.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>